Testo Geld Wie Stroh

Testo Geld Wie Stroh

Geld allein macht nicht glücklichReichtum macht nicht frohdoch es hilft augenblicklichhast du Geld wie Stroh.Du kannst dir Freunde kaufenLiebe sowiesodu kannst Champagner saufenhast du Geld wie Stroh.Geld macht schön, Geld macht gescheitGeld macht jung und starkGeld macht glücklich, Geld befreitHaste mal ne Mark?Hab ne Fabrik in Ungarnich liege auf Hawaiiich werd schon nicht verhungerndenn ich hab Geld wie Heu.Probleme mit der Steuerlös ich mit`nem Scheckda ist mir nix zu teuerdenn ich Geld wie Dreck.Geld macht schön, Geld mach gescheit...Dem Kanzler geb ich Geldund er bedankt sich leise.Er tut, was mir gefälltdenn ich hab Geld wie Scheiße.Geld macht reich und schönGeld macht jung und starkund muß ich von euch geh`nhab ich den größten Sarg.
Testi Hiss