Testo Einmal Vergess' Ich Dich Doch

Testo Einmal Vergess' Ich Dich Doch

Hab`gehaut`n und gestochen, hab´Herzen gebrochen, geblutet, geschwitzt und gelacht. Hab`an Laternen gepißt, hab`Huren geküßt, doch ich dachte an dich jede Nacht. Hab`gespielt in Tavernen, geweint unter Sternen, verfluchte dich im frühen Licht. Hab`gezecht und gefressen, versucht zu vergessen, doch gelungen ist es mir nicht. Aber einmal vergess`ich dich doch, deine Stimme, deinen Namen, dein Gesicht. Einmal vergess`ich dich doch und die Tränen, die ich weinte um dich. Hab`gefleht und geschrieen, hab`alles verziehen, hab`dir immer wieder geglaubt Ich hab`für dich gesungen, du ließest mich hungern und tratest mein Herz in den Staub. Ich lag dir zu Füßen, ich hab`dir bewiesen meine Liebe ist tief wie das Meer. Ich schrieb dir Briefe und Karten, du ließest mich warten, doch irgendwann wart`ich nicht mehr. Denn einmal vergess`ich dich doch...
Testi Hiss