Testo Mein Licht

Testo Mein Licht

Hiltrop
sens me
Weißt noch ganz genau wie du in mein armen lagst mein kleiner schatz ich segne dich beschütz dich in deinem Schlaf.Ich dank dem herrn dafür das er dich uns schenkte dich zu liiieben ist wie ein segen für uns.Oh Engel ich liebe dich so unbeschreiblich viel halt dich fest und wiege dich und schalte diesmal dieses lied und es soll dich begleiten auf all deinen wegeeeen.Denn dann längst ist so lieblich ich halt dich fest und leg dich hab keine furcht ich lieb dich tue dich verehren auf ewig zeig dir die Welt mein Engel reiche dir beide hände halte sie so lange du es willst mein Licht.

Refrain 2x:
Immer wenn ich dich anseh bleibt die Zeit einen moment lang stehn beschütze dich auf deinen weiten weg baby du bist und bleibst mein Licht im Leben auf ewig..

Baby ich erzähle dir von dieser Erde mein wissen das schenk´ ich dir doch musst du noch viel lernen noch hast du frieden in meinen armen machst keine sorgen uns kannst schlafen höre dein Herz noch so samt schlagen und das ist die Medizin Baby du bist alles für mich und deine Mutter beschütz mein Licht viel nicht doch wirst du mutter bevor du eigne wege gehst so viele fragen die mich quäln sag was willst du den für ein Leben lass die zeit nicht zu schnell vergehn.

Refrain:
Immer wenn ich dich anseh (und immer wenn ich dich anseh)bleibt die seit einen moment lang stehn( bleibt die zeit einen moment lang stehn )
ich schütze dich auf deinen weiten weg ( ich schütze dich auf deinen weiten weg) baby du bist und bleibst mein Licht im leben auf ewig( du bist und bleibst mein Licht im Leben auf ewig) und immer wenn ich dich anseh bleibt die zeit einen moment lang stehn ich schütze dich auf deinen weiten weg du bist und bleibst mein Licht.


Testi di Hiltrop