Testo Was Du Mir Erzählt Hast Von Liebe Und Treu

Testo Was Du Mir Erzählt Hast Von Liebe Und Treu

Was du mir erzählt hast von Liebe und Treu, das war Lüge, alles Lüge Du sagtest dein Herz bricht vor Sehnsucht entzwei, das war Lüge, nitschewo Ich glaubte, du branntest wie Feuer so heiß, dabei bist du kalt wie das Eis Was du mir erzählt hast von Liebe und Treu, das war Lüge, nitschewo In Russland gibt es Mädchen, so viel wie Sand am Meer und stirbt mal eins aus Liebe, dann nimmt es das nicht schwer; es liegt auf einer Wolke und schaut zur Erde dann und fängt zur Balalaika ein kleines Liedchen an Was du mir erzählt hast von Liebe und Treu, das war Lüge, alles Lüge Du sagtest dein Herz bricht vor Sehnsucht entzwei, das war Lüge, nitschewo Ich glaubte, du branntest wie Feuer so heiß, dabei bist du kalt wie das Eis Was du mir erzählt hast von Liebe und Treu, das war Lüge, nitschewo Du brauchst mir nicht zu schwören, ich glaube dir kein Wort du wirst nicht bei mir bleiben, du gehst bald wieder fort; ich will deshalb nicht weinen, denn das verdienst du nicht doch hör jetzt auf zu reden, du lügst mir ins Gesicht Was du mir erzählt hast von Liebe und Treu, das war Lüge, alles Lüge Du sagtest dein Herz bricht vor Sehnsucht entzwei, das war Lüge, nitschewo Ich glaubte, du branntest wie Feuer so heiß, dabei bist du kalt wie das Eis, ja Was du mir erzählt hast von Liebe und Treu, das war Lüge, nitschewo
Testi di Hildegard Knef