Testo Und Der Mann Mit Der Harmonika

Testo Und Der Mann Mit Der Harmonika

Sieben Gassen hinter dem Kanal findest du Don Pedros Nachtlokal dort wo schon so mancher Schuss gekracht sagen sich die Füchse gute Nacht Es bedient der lange Finger-Jack drum kommt ab und zu auch mal was weg und die Garderobenfrau ist hier Häftling Nummer siebenhundertvier Und der Mann mit der Harmonika spielt den Tango für die Monika doch diese Monika ist ein verkommenes Subjekt Darum liebt die blonde Monika nicht den Mann mit der Harmonika denn diese Monika liebt nur Himbeergeist und Sekt Wenn du etwas Glück im Leben hast ist der Wirt auch gerade nicht im Knast und die Damen die er lässt herein soll?n angeblich keine Damen sein Eingeschenkt wird nur nach Augenmaß doch beim Zahlen kennt man keinen Spaß drum passiert?s, wenn einer schuldig bleibt dass er dann im kalten Wasser treibt Und der Mann mit der Harmonika spielt den Tango für die Monika doch diese Monika ist ein verkommenes Subjekt Darum liebt die blonde Monika nicht den Mann mit der Harmonika denn diese Monika liebt nur Himbeergeist und Sekt
Testi di Hildegard Knef