Testo Noch Einen Drink Auf Die Liebe

Testo Noch Einen Drink Auf Die Liebe

Erst viertel vor drei die Nacht in einer Bar geht gar nicht vorbei Komm, schenk uns was ein du kennst mich ja ich trink nun mal nicht gern allein Und sag auch nicht ?Prost? ich brauch keinen Toast wenn ich?s recht überleg Nur ein Drink auf die Liebe und einen auf den Weg Du weißt wie es war du sahst mich so oft mit ihm an der Bar Ja und dann hat's gekracht ich hab keine Ahnung was er jetzt macht Ich bin für ihn Luft und über die Kluft führt nie wieder ein Steg Noch einen Drink auf die Liebe und einen auf den Weg Ach könnte ich dichten dann säße ich hier mitnichten dann schrieb ich eine lange Elegie Die wär so schön gewesen doch wer will das schon lesen doch sitz ich lieber dir, mein Freund, vis-à-vis Ich weiß, du willst nach Haus ich weiß doch, schmeiß mich bitte gerad? jetzt nicht hinaus Nur noch ein Wort sag irgendwas, dann geh ich auch ganz bestimmt fort Komm, steck das Geld ein ich brauch keinen Beleg Nur einen Drink auf die Liebe und einen auf den Weg den langen, langen, langen Weg
Testi di Hildegard Knef