Testo Jeden Abend Stehe Ich Am Hafen

Testo Jeden Abend Stehe Ich Am Hafen

Jeden Abend stehe ich am Hafen Schiffe kommen, Schiffe gehen Meine Sehnsucht lässt mich nicht mehr schlafen Einmal muss ich Johnny wieder sehen Und ich muss auf Johnny warten Ich versprach ihm hier zu stehen Jeden Abend stehe ich am Hafen Johnny, werde ich dich wieder sehen? Wenn Johnny kam, dann drehen sich alle Mädels um Er lächelte und schon war er am Ziel Wenn er erschien, dann staunte selbst das Publikum In der Bar zum Krokodil Dann tanzte ich mit Johnny eine ganze Nacht Es war halt Liebe auf den ersten Blick Und ich konnte es nicht fassen Als er mich dann doch verlassen Doch er sagte: ?Bald kehr ich zurück.? Jeden Abend stehe ich am Hafen... Jeden Abend stehe ich am Hafen Johnny, werd ich dich wieder sehen?
Testi di Hildegard Knef