Testo Der Mann Für Dich

Testo Der Mann Für Dich

Du ahntest es sofort als du ihn sahst dass er mit einem Wort der Richt?ge war und er hat's gleich gesagt als er den ersten Schritt gewagt Er war genauso schön wie du's erträumst und konntest plötzlich seh?n was du versäumst bevor er zu dir kam dein Glück in seine Hände nahm Mag sein dass es dir nicht klar ist ob es wahr ist oder nicht Überleg nur einmal richtig es ist wichtig dass er endlich da ist Du hoffst, du träumst und bangst wie wird es sein doch habe keine Angst nur eins allein dabei ist wesentlich dass du ihn liebst den Mann für dich Mag sein dass dir noch nicht klar ist ob es wahr ist oder nicht Überleg nur einmal richtig es ist wichtig dass er endlich da ist Du hoffst, du träumst und bangst wie wird es sein doch habe keine Angst nur eins allein dabei ist wesentlich dass du ihn liebst den Mann für dich
Testi di Hildegard Knef