Testo Deutschland Ist Schön

Testo Deutschland Ist Schön

Refrain: Deutschland ist schön, Deutschland ist schön. Mit seinen schönen Flüssen, und seinen schönen Seen. Deutschland ist schön, Deutschland ist schön. Mit seinen schönen Tälern, und seinen schönen Höh'n. (JA!) Und die Wälder sind so schön, und die Felder sind so schön. Und die Städte sind so schön, und die Blumenbeete sind so schön. Wo die schönen Bäume stehn, kann man schön spazieren gehn. Und all die schönen Mädchen sehn, so wunder-, wunderschön. (JA!) Refrain: Deutschland ist schön, Deutschland ist schön. Mit seinen schönen Flüssen, und seinen schönen Seen. Deutschland ist schön, Deutschland ist schön. Mit seinen schönen Tälern, und seinen schönen Höh'n. (JA!) Im Winter liegt der Schnee so schön, und im Frühling schmilzt er schön. Im Sommer kann man schön baden, im Herbst kann man's schön sein lassen. Es sind auch die Tomaten schön, besonders in Salaten schön. Da schmeckt der Schweinebraten schön, so wunder-, wunderschön. (JA!) Refrain: Deutschland ist schön, Deutschland ist schön. Mit seinen schönen Flüssen, und seinen schönen Seen. Deutschland ist schön, Deutschland ist schön. Mit seinen schönen Tälern, und seinen schönen Höh'n. (JA!) Und in Bayern ist es schön, und im Schwarzwald ist es schön. Und im Rheinland ist es schön, und in der Pfalz ist es schön. Und in Thüringen ist es schön, und in Hessen ist es schön. Und in Mecklenburg-Vorpommern ist es schön, so wunder-, wunderschön. (Ja) Und in der Lüneburger Heide, ja da ist es schön, so wunder-, wunderschön. (Ja) Und in der letzten Ecke der Lausitz, 30 Meter von der polnischen Grenze, ja da ist es schön, so wunder-, wunderschön (ja) ( JA! JA! JA!)
Testi High Mud Leader