Testo Einmal Wirst Du Wieder Bei Mir Sein

Testo Einmal Wirst Du Wieder Bei Mir Sein

Was nützen Tränen, die man um die Liebe weint? Wo doch ein heitres Lächeln oftmals klüger scheint. Ich mach? mir keine Illusionen, weil die doch nicht lohnen. Adieu, mein Herr. Denn jeder Uhrenschlag, der fern im Wind verklingt, ist wie ein Schritt zum Tag, der dich mir wieder bringt. Gehst du auch fort, du drückst mein Herz nicht nieder, denn ich weiß, du kommst wieder zu mir zurück. Einmal wirst du wieder bei mir sein. Einmal wirst du wieder treu mir sein. Schenkst du mir auch heut? noch keinen Blick, einmal kommst du doch zu mir zurück. Einmal wird es ganz bestimmt dir klar, daß ich doch die Allerbeste war. Suchst du auch woanders jetzt dein Glück, einmal kommst du doch zurück. Was immer auch geschehen mag, ich wart? auf dich. Denke daran, an jedem Tag, ich wart? auf dich. Denke bei jedem Glockenschlag, ich wart? auf dich. Denn ich laß? den Glauben mir daran nicht rauben. Einmal wirst du wieder bei mir sein. Einmal wirst du wieder treu mir sein. Schenkst du mir auch heut? noch keinen Blick, einmal kommst du doch zu mir zurück. Einmal wirst du wieder bei mir sein. Einmal wirst du wieder treu mir sein. Schenkst du mir auch heut? noch keinen Blick, einmal kommst du doch, einmal kommst du doch zurück.
Testi Hermann Prey