Testo Es Ist Liebe

Testo Es Ist Liebe

Heute weiß ich, was ich falsch gemacht, ich lieg' wach und denke jede Nacht, Wie mach' ich mit dir die Sache wieder gut? Unser Streit, der liegt schon ziemlich weit und die Wunden heilt bestimmt die Zeit, ich sag' hier ganz ehrlich: Es tut mir leid. Komm zurück, lass uns darüber reden, komm zurück, komm mir ein Stück entgegen. Komm zurück, bitte komm, komm zurück zu mir. Es ist Liebe, woran ich denk', deine Liebe, mach mir das Geschenk. Es ist Liebe, komm wieder her, hier in mir und im Haus ist es unendlich leer. Es ist Liebe, woran ich denk', deine Liebe, mach mir das Geschenk. Es ist Liebe, komm wieder her, hier in mir und im Haus ist es unendlich leer. Sehnst du dich nicht auch nach Zärtlichkeit und nach Wärme und Geborgenheit? Wenn du dieses Lied im Radio hörst, ruf mich an. Weil kein Feuer wieder wärmen kann, was erloschen zwischen Frau und Mann, hab' ich Angst, dass ich dich heut' schon verlor. Ruf mich an, lass uns darüber reden, ruf mich an, komm mir ein Stück entgegen. Ruf mich an, ruf mich an, bitte, ruf mich an. Es ist Liebe, woran ich denk', deine Liebe, mach mir das Geschenk. Es ist Liebe, komm wieder her, hier in mir und im Haus ist es unendlich leer. Es ist Liebe, woran ich denk', deine Liebe, mach mir das Geschenk. Es ist Liebe, komm wieder her, hier in mir und im Haus ist es unendlich leer.
Testi Henry Valentino