Testo Du, Wer Ist Der Dicke Junge Mann

Testo Du, Wer Ist Der Dicke Junge Mann

Du, wer ist der dicke junge Mann, der sieht dich ja so an, als hätte er der dich schon einmal geseh'n. Na, schön, das könnt ich zur Not sogar versteh'n. Du, jetzt fängt der dicke junge Mann verliebt zu lächeln an, das macht mich aber wirklich sehr nervös und bös', ich finde das beinah schon als skandlös. Du musst nicht denken, dass ich eifersüchtig bin, ich weiss, dass hätte keinen Sinn. Doch sei so gut, schau nicht mehr hin. Du, ob dir der dicke junge Mann gefährlich werden kann? Warum sagst du mir nicht ein klares Nein? Kann sein, er wickelt dich mit seinem Lächeln ein. Dieses Läachelen, das wirkt für mich so allmählich ein wenig fatal und genaus darum frag ich dich jetzt noch einmal: Du, wer ist der dicke junge Mann, was ist an dem schon dran? Ich weiss nicht, was ihn so sehr interessiert, er stiert, als wäre er tatsächlich fasziniert. Du, und dieser dicke junge Mann, ich sage mir das kann, das kann doch nur ein Alptraum von mir sein. Doch nein, vielleicht wärst du sehr gern mit ihm allein? Du musst nicht denken, dass ich eifersüchtig bin, ich weiss, dass hätte keinen Sinn. Doch sei so gut, schau nicht mehr hin. Du, lass doch den dicken jungen Mann, der geht uns gar nichts an Du hast doch einen Mann, der bin ich. Für mich, gibt's nur ein Argument, ich liebe dich. Du, lass doch den dicken jungen Mann, der geht uns gar nichts an Du hast doch einen Mann, der bin ich. Für mich, gibt's nur ein Argument, ich liebe dich. Für mich, gibt's nur ein Argument, ich liebe dich.
Testi Henry Alexandre