Testo Es Wird Zeiten Geben...

Testo Es Wird Zeiten Geben...

?Es wird Zeiten geben...? Es wird Zeiten geben, da wird man Metall kompostiern Es wird Zeiten geben, da werden sie Dich mit dem Bleistift operiern Es wird Zeiten geben, da fährt man mit dem Fahrstuhl zum Mond Weil man dort sehr günstig zur Untermiete wohnt Es wird Zeiten geben, da kann man bei Mc Donalds studiern Es wird Zeiten geben, da kann ein Mann sein Auto adoptiern Es wird Zeiten geben, da zieht man Gefühle im Automat Weil man da ganz einfach ne größere Auswahl hat Aber gibt's dann auch, aber gibt's dann auch.... Fernsehn ohne Günther Jauch? Aber gibt's dann auch, aber gibt's dann auch.... Femsehn'ohne Günther Jauch? Es wird Zeiten geben, da werden wir per Ted exekutiern Es wird Zeiten geben, wir werden mit Fischstäbchen telefonieren Es wird Zeiten geben, da klont man schnell ein zweites Ich Weil es man gern Gesellschaft hat beim Sonntagsmittagstisch! Es wird Zeiten geben, da wird man per USB verdauen Es wird Zeiten geben, wo wir Filme auf dem Inneren unserer Augen schaun Es wird Zeiten geben, da erneuern wir uns übers Internet Weil niemand mehr dann krank wird oder älter oder fett Aber gibt's dann auch... Es wird Zeiten geben, da ist nichts mehr wie es mal war Es wird Zeiten geben, da sind wir alle nicht mehr da Es wird Zeiten geben, da lacht man über das was heut passiert Und selbst die größten Dinge werden kaum noch registriert Aber gibt's dann auch, aber gibt's dann auch.... Fernsehn ohne Günther Jauch? Fernsehn ohne Günther Jauch?
Testi Henni Nachtsheim