Testo Wir Wollen Feiern

Testo Wir Wollen Feiern

Wir wollen feiern Musik : Rolf Götze Text : Helga Götze Was sollen wir denn zu Hause tun da gibt es für uns ja doch keine Ruh hol dies und das so gehts jeden Tag das hält doch gar keiner aus und darum hört nicht auf wir gehen nicht nach Haus Wir wollen feiern im Saale denn da drinnen ist was los und kennen auch keine Tränen wir möchten doch feiern bloß und sind zusammen wie immer die Stimmung die ist ganz groß ich lad auch meine Freunde ein und werden so fröhlich dann sein ich lad auch meine Freunde ein und werden so fröhlich dann sein Ein hin und her und drumherum das kennen wir ja und nehmens nicht krumm bleib hier geh nicht ja was soll denn das das hält doch gar keiner aus und darum hört nicht auf wir gehen nicht nach Haus Wir wollen feiern im Saale denn da drinnen ist was los und kennen auch keine Tränen wir möchten doch feiern bloß und sind zusammen wie immer die Stimmung die ist ganz groß ich lad auch meine Freunde ein und werden so fröhlich dann sein ich lad auch meine Freunde ein und werden so fröhlich dann sein Wir wollen feiern im Saale . . . .
Testi Helga und Rolf