Testo Das Edelweiß

Testo Das Edelweiß

Das Edelweiß Musik : Rolf Götze Text : Helga Götze Edelweiß du Blume hoch im Fels du bist für mich heut noch ein Liebesbeweis Edelweiß ich such dich überall und mein Schatz wartet drunten im Tal Zur Felswand den Schritt mußt ich lenken dort fand ich das Blümlein so fein Davon wollt ich eines Dir schenken weil du bist mein Schatz nur allein Edelweiß als ich dich endlich fand da sah ich dich an und ich konnte verstehn du mußt blüh'n in deiner Felsenwand denn dort oben allein bist du schön Du sagtest zu mir das war gut so das Edelweiß g'hört in die Wand Dort oben erfreut es uns mehr noch als gebrochen in unserer Hand Edelweiß du Blume hoch im Fels du bist für mich heut noch ein Liebesbeweis Edelweiß ich such dich überall und mein Schatz wartet drunten im Tal Edelweiß als ich dich endlich fand da sah ich dich an und ich konnte verstehn du mußt blüh'n in deiner Felsenwand denn dort oben allein bist du schön
Testi Helga und Rolf