Testo Mit Dem Strahlendsten Lächeln Der Welt

Testo Mit Dem Strahlendsten Lächeln Der Welt

Mit dem strahlendsten Lächeln der Welt werd' ich geh'n. Eine Liebe ohne Ende, sollte uns're Liebe sein, ja, das hatten wir uns tausend Mal geschworen. Doch aufeinmal kam die Wende, ich blieb abends oft allein. Und so hab' ich über Nacht dein Herz verloren. Mit dem strahlendsten Lächeln der Welt werd' ich geh'n. Und ich sag' dir, ich möchte dich nie, nie mehr seh'n. Aber dann, wenn ich allein bin, ganz allein zu Haus', ja, dann wein' ich mir heimlich die Augen aus. Ich geh' einsam durch die Straßen, seh' von weitem dein Gesicht, ich erkenn' die and're Frau an deiner Seite. Soll ich lieben? Soll ich hassen? Nur vergessen kann ich nicht, denn der Anfang war so herrlich für uns beide. Mit dem strahlendsten Lächeln der Welt werd' ich geh'n. Und ich sag' dir, ich möchte dich nie, nie mehr seh'n. Aber dann, wenn ich allein bin, ganz allein zu Haus', ja, dann wein' ich mir heimlich die Augen aus. Mit dem strahlendsten Lächeln der Welt werd' ich geh'n. Und ich sag' dir, ich möchte dich nie, nie mehr seh'n. Aber dann, wenn ich allein bin, ganz allein zu Haus', ja, dann wein' ich mir heimlich die Augen aus.
Testi Helga Brauer