Testo Auf Keinen Fall

Testo Auf Keinen Fall

Gib dir keine Mühe, schade um die Zeit, oh, ich weiss Bescheid. Allerlei Geschichten sprechen sich herum, mir ist das zu dumm. Auf keinen Fall fall?, fall?, fall?, fall?, fall? ich auf dich herein, lass es endlich dir sagen: Ich werd? niemals eine von vielen sein. Gibt es da noch Fragen? Deine kleinen Künste führ?n dich nicht ans Ziel, bitte, lass mich aus dem Spiel! Viele schöne Worte, fast wie ein Gedicht, imponier?n mir nicht. Allen hübschen Mädchen steigst du hinterher, doch dein Herz bleibt leer. Auf keinen Fall fall?, fall?, fall?, fall?, fall? ich auf dich herein, lass es endlich dir sagen: Ich werd? niemals eine von vielen sein. Gibt es da noch Fragen? Dass ich mich verliebe, ja, das hoffe ich, aber sicher nicht in dich. Auf keinen Fall fall?, fall?, fall?, fall?, fall? ich auf dich herein, lass es endlich dir sagen: Ich werd? niemals eine von vielen sein. Gibt es da noch Fragen? Dass ich mich verliebe, ja, das hoffe ich, aber sicher nicht in dich.
Testi Helga Brauer