Testo Im Reigen Der Gefühle

Testo Im Reigen Der Gefühle

Bis heut warst du für mich , Mein bester Freund , mehr warst du nicht Heute Abend bist du da Ich spüre die Gefahr Ich fühle irgendwie viel mehr für dich Du hast mich nur berührt Wie schon so oft einfach nur berührt Mein Herz brennt lichterloh Ich träume sowieso Von einem Blick ins Paradies Im Reigen der Gefühle weiß man nie Ist alles Wahrheit oder Fantasie Mit dir vor einen steilen Abgrund steh`n Will fliegen oder einfach untergeh`n Und wenn du sagst: Wir dürfen nichts riskier`n Dann lass mich diesen Wahnsinn hautnah spür`n Ich setz mein Herz heut voll auf Risiko Was auch geschieht , du weißt , ich will es so Vieleicht hat mich die Nacht So nah bei dir verrückt gemacht Und wenn es Liebe ist Dann will ich nichts bereu`n Der Morgen wird uns das verzeihe`n Im Reigen der Gefühle weiß man nie Ist alles Wahrheit oder Fantasie Mit die vor einen steilen Abgrund steh`n Will fliegen oder einfach untergeh`n Und wenn du sagst : Wir dürfen nichts Riskir`n Dann lass mich diesen Wahnsinn hautnah spühr`n Ich setz mein Herz heut voll auf Risiko Was auch geschieht , du weiß, ich will es so Was auch geschied , du weiß , ich will es so
Testi di Helene Fischer