Testo Das Absolute Herzgefühl

Testo Das Absolute Herzgefühl

Wenn du mich fragst: Wirst du mich lieben? Bleibst du auch, wenn alle ander'n geh'n, weil sie dich nicht mehr versteh'n. Es kann auch sein, dass manche sagen: Lass ihn geh'n, der passt doch nicht zu dir! Doch ich glaub' nur was ich spür'. Du hast den Himmel mitgebracht, und das nicht nur für eine Nacht, erst mit dir hab' ich erfahr'n, was Liebe ist. Das absolute Herzgefühl, dass ich mit dir nur leben will, ist viel mehr als nur eine Feuerspur, die der Wind verweht. Aufeinmal war die Sehnsucht still, das absolute Herzgefühl werd' ich nie riskier'n, ich will nie mehr frier'n, ich will nur noch dich und deine Liebe spür'n. Du bist für mich was ganz besond'res, du bist meine inn're Stimme, Liebe kann man nicht erklär'n. Nur du und ich und alles and're, ist total vergangenheit für mich, meine Zeit hat dein Gesicht. Lass mich in deinen Armen sein, dann gibt es keine Fragen mehr. Meine Antwort kann nur sein: Ich liebe dich. Das absolute Herzgefühl, dass ich mit dir nur leben will, ist viel mehr als nur eine Feuerspur, die der Wind verweht. Aufeinmal war die Sehnsucht still, das absolute Herzgefühl werd' ich nie riskier'n, ich will nie mehr frier'n, ich will nur noch dich und deine Liebe spür'n. Das absolute Herzgefühl, dass ich mit dir nur leben will, ist viel mehr als nur eine Feuerspur, die der Wind verweht. Aufeinmal war die Sehnsucht still, das absolute Herzgefühl werd' ich nie riskier'n, ich will nie mehr frier'n, ich will nur noch dich und deine Liebe spür'n.
Testi di Helene Fischer