Testo Ich Komme Zu Dir

Testo Ich Komme Zu Dir

Ich komme zu dir. Wir haben uns vor einem Jahr geseh'n, als es Frühling war in der goldenen Stadt. Du fragtest so nett nach einer Strasse, die ich nicht gekannt, aber Hand in Hand, so fanden wir sie. Ich war noch nie verliebt in einen Mann wie dich, nie zuvor in meinem Leben. Ich habe nicht gedacht, dass schon ein Blick die Liebe bringt, die mich so glücklich macht, über Nacht. Nur duch dich. Ich komme zu dir. In jedem Brief, den du seit damals schriebst, stand, dass du mich liebst, mich niemals vergisst. Ich war so allein heut zeigt mir jeder Kilometerstein, den mein Zug passiert, wie nah du mir bist. Ich war noch nie verliebt... Ich komme zu dir. Ich weiss ja, dass ich dir vertrauen kann, denn damit fängt es an ein Leben zu zweit. Ich werde gestehn, dass deine Welt mir wunderbar gefällt und wenn du willst, ja dann bleibe ich hier. Ich war noch nie verliebt in einen Mann wie Dich, nie zuvor in meinem Leben. Ich habe nicht gedacht, dass schon ein Blick die Liebe bringt, die mich so glücklich macht. Ich komme zu dir, ich komme zu dir. Bei dir ist es schön, ist es schön.
Testi Helena Vondrackova