Testo Trara, Die Post Ist Da!

Testo Trara, Die Post Ist Da!

Trara, trara, trara, die Post ist da! Ja, wenn die gute, alte Post nicht wär', ja, wo kämen dann die vielen Briefe her? Aus Europa, aus Australien und aus Afrika, die Pakete von der Tante aus Italia! Ja, wenn die gute, alte Post nicht wär', ja, dann wüsst' man voneinander gar nichts mehr! Und wie sollte man den süßen Schatz in weiter Ferne grüßen, wenn die gute, alte Post nicht wär'? Wenn die gute, alte Post nicht wär'? Wer ist immer treu und ehrlich, wer kommt früh am Morgen schon? Wer ist einfach unentbehrlich, das bin ich, der Posttillion! In das allerfeinste Haus, in das allerkleinste Haus, bring' ich oft das große Glück und zieh' mich diskret zurück! Trara, trara, trara, die Post ist da! Ja, wenn die gute, alte Post nicht wär', ja, wo kämen dann die vielen Briefe her? Aus Europa, aus Australien und aus Afrika, die Pakete von der Tante aus Italia! Ja, wenn die gute, alte Post nicht wär', ja, dann wüsst' man voneinander gar nichts mehr! Und wie sollte man den süßen Schatz in weiter Ferne grüßen, wenn die gute, alte Post nicht wär'? Wenn die gute, alte Post nicht wär'?
Testi Heinz Rühmann