Testo Zu Besuch

Testo Zu Besuch

ich hab dich nur zeitweilig verdrängt doch das ist mir nicht so gut gelungen ich hätt mich fast an der bar ertränkt und meine sehnsucht niedergerungen deine photos wollte ich verbrennen doch dann habe ich sie nur versteckt und sie jedesmal beim aufräumen absichtlich wiederentdeckt wir haben ein wiedersehn viel zu oft verschoben wir müssen uns ja nicht gleich verloben ich wünsch mir dich wieder zu besuch in meinem zimmer fehlt dein geruch vielleicht lohnt sich ja noch ein versuch mir ist schon lange klar möglicherweise wird's sogar besser als es früher war ich würd so gern mal nur für dich kochen in der zwischenzeit hab ich's gelernt früher hast du immer dann erbrochen hab ich zum xten mal was aufgewärmt wir haben ein wiedersehn viel zu oft verschoben wir müssen uns ja nicht gleich verloben
Testi Heinz aus Wien