Testo Radiogerät

Testo Radiogerät

ich hab für dich schon so manche nacht stundenlang durchgewacht über das was ich sagen will nachgedacht oder es niederschreibend zugebracht ich plante minutiös meine aktion diskutierte mit freunden am telefon rang strophenlang um den richtigen ton sprach meine gedanken auf ein diktaphon endlich hab ich nun die möglichkeit soweit bin ich zu allem bereit hey hallo du an dem radiogerät sing ich laut genug dass mich jedermann versteht wenn du mich nicht hörst dann hast du nicht aufgedreht schalt bitte ein die ganze zeit ging ich nie am abend fort ohne mein casio sk-1 keyboard es begleitete mich sogar am abort und in meinem gelben ford escort bitte sei so nett und leih mir jetzt dein ohr gleich ist es soweit dann trage ich's dir vor ja ich fühl mich wie ein stürmer alleine vor dem tor und ich hoffe du gehst da mit mir d'accord jetzt ist sie da die gelegenheit soweit bin ich zu allem bereit
Testi Heinz aus Wien