Testo Mono

Testo Mono

sei mal ehrlich zu dir tust du dir wirklich gutes wenn du es nicht einmal mehr vermutest dass sich selbst für sich ganz allein zu haben zwar fein ist doch nicht ganz deins ist das haben schon ganz andere nicht gewusst und haben unbewusst ihre lebenslust ganz ganz toll versteckt und sind elendiglich innerlich verreckt für immer defekt es liegt doch auf deiner hand mono macht unentspannt wenn du mich mal beanspruchen willst werd ich mich nicht dagegen wehren offengesagt würd's mich sogar ehren nein im ernst sehr gern allein sein macht einsam das muss ich nicht sagen doch einsam das geht auch gemeinsam und grad dann ist einsamkeit ziemlich schwer zu ertragen jedes fünkchen zeit wird dann zur ewigkeit man gewöhnt sich an vieles auch mal an schlechtes doch nicht wenn's dein ziel ist dass dir dein leben so wie du dir's vorstellst auch recht ist und dass es echt ist es liegt doch auf deiner hand mono macht unentspannt
Testi Heinz aus Wien