Testo Lieb Im Prinzip

Testo Lieb Im Prinzip

lieb im prinzipohne zu übertreiben könnt ich's hier jetzt bescheribendas gefühl wird mir bleibennein das geht nicht fortso viele lügen ich koennt dich nie so betrügenmatt in wenigen zügendoch für dich nur sportim taxifond hast du noch was ganz anderes gesagtals das mit dem du mich hier jetzt konfrontierstwer soll das verstehnund ich lass wieder einmal diese worte über mich ergehnich hab dich lieb im prinzip aber leider im herz drin nichttut mir leid ist halt nichtsoll halt nicht seinIch hab dich lieb im prinzip aber leider im herz drin nicht nein neinich kann dir sagen du liegst mir ganz schön im magenund das in allen lagen's is alles nur nicht feinalles nur spiele und dann auch noch ganz vielenur ja nicht meine zielelaesst mich alleinim taxifond hast du mich noch ganz anders berührtals so wie du jetzt nicht mal mehr an mir ankommstwer soll das verstehnund ich lass wieder einmal diese worte über mich ergehn
Testi Heinz aus Wien