Testo Lässig Sein

Testo Lässig Sein

ich bin ein viel zu netter mensch auf mich ist verlass wenn man ihn mir erklärt dann versteh ich spass ich wär gern so wie einer von den fernsehstars doch mein zuhause war stets nur das mittelmass mein bester freund ist der star in unserem turnverein doch so wie er werde ich leider niemals sein bin unauffällig von statur hab ein dutzendgesicht selbst meine eltern merken sich meinen namen nicht ach würd ich doch nur lässig sein ich würd alles darum geben ach würd ich nur nicht so mässig sein würd die stadt vor mir erbeben doch ich kann nichts und das mächtig drum geht's mir nur mittelprächtig ich bin es schon lang gewohnt dass man mich übersieht färb ich mir die haare merkt keiner den unterschied wenn mich mal einer grüsst dann meist nur aus versehn mein peugeot fährt sowieso nicht mehr als hundertzehn
Testi Heinz aus Wien