Testo Ich Hab Mit Tocotronic Bier Getrunken

Testo Ich Hab Mit Tocotronic Bier Getrunken

damals irgendwo - in ägypten bier aus der flasche und eistee von lipton sie haben gesungen und ich hab fast geweint vor glück warum stehen die größten immer nur vor mir ob ich das versteh war dir doch egal ich weiß jetzt warum ich freiburg hasse und ich war noch nicht mal dort Refrain: und ich hab mit tocotronic bier getrunken du hast sie nur live gesehen und ich - ich war ziemlich angetrunken ich werd sie live mal wiedersehen unser wiedersehen am tag als der pop kam hamburger fussball riesenrad fahren viele worte, klingen jetzt noch immer nach Refrain: und ich hab mit tocotronic bier getrunken du hast sie nur live gesehen und ich - ich war ziemlich angetrunken ich werd sie live mal wiedersehen und ich hab mit tocotronic bier getrunken du hast sie nur live gesehen und ich - ich war ziemlich angetrunken ich werd sie live mal wiedersehen
Testi Heinz aus Wien