Testo Ich Schenk´ Dir Meine Liebe

Testo Ich Schenk´ Dir Meine Liebe

Ich schenk´ dir meine Liebe und du gibst mir dein Herz dafür. Ich schenk´ dir meine Träume und will das große Glück mit dir. Mein Herz das steht in Flammen, ich bin so rettungslos verliebt, du bist für mit die Traumfrau, die es nur einmal gibt. Ich schenk´ dir mein Leben und dieses kleine Lied. Wenn du einmal traurig bist, weil der Alltag dich besiegt, wenn die Einsamkeit dich quält, weil niemand mit dir Sterne zählt. Ja, dann will ich bei dir sein, denn wer liebt ist nie allein. Nimm dich ganz fest in meine Arme, gemeinsam sind wir stark. Ich schenk´ dir meine Liebe und du gibst mir dein Herz dafür. Ich schenk´ dir meine Träume und will das große Glück mit dir. Mein Herz das steht in Flammen, ich bin so rettungslos verliebt, du bist für mit die Traumfrau, die es nur einmal gibt. Ich schenk´ dir mein Leben und dieses kleine Lied. Ich schenk´ dir meine Liebe und du gibst mir dein Herz dafür. Ich schenk´ dir meine Träume und will das große Glück mit dir. Mein Herz das steht in Flammen, ich bin so rettungslos verliebt, du bist für mit die Traumfrau, die es nur einmal gibt. Ich schenk´ dir mein Leben und dieses kleine Lied.
Testi Hein Simons