Testo Glücklich

Testo Glücklich

8x nanananana Ich fahre auf der Autobahn Und höre mir die Musik an Die Melodie gefällt mir sehr Mein Gaßfuß der wird mächtig schwer Ich halte die Geschwindigkeit Denn mein Ziel ist nicht mehr weit Die Melodie bingt mich nach Haus' Ich krieg' sie aus dem Kopf nicht raus 12x nanananana Die Fahrt geht weiter leicht leger Seh' Bäume und Wolken rings umher Ich fühle mich so gut wie nie In meinem Kopf nur Melodie Ich fahre nun zur Haustür vor Und hab die Melodie im Ohr Ich summe sie stets vor mich hin Und merke dass ich glücklich bin glücklich bin glücklich bin glücklich bin 8x nanananana Ich fahre auf der Autobahn Und höre mir die Musik an Ich summe sie stets vor mich hin Und merke dass ich glücklich bin glücklich bin glücklich bin glücklich bin
Testi Heiko und Meiko