Testo Großes Glück Auf Kleinen Pfoten

Testo Großes Glück Auf Kleinen Pfoten

Großes Glück auf kleinen Pfoten Komposition und Text: Irena Möbus und Marina Lange erschienen bei EMC EuroMixCompany mit HEIDI HEDTMANN und mit IRENA & REGENBOGENKIDS ************************************************************************** Vers 1: Als ich Dich fand, warst Du noch klein, es ging Dir gar nicht gut. Ich nahm Dich mit und pflegte Dich, gab Dir neuen Mut. Ein Tier ist voller Dankbarkeit, vergißt das Gute nicht. Und brauche ich mal einen Freund, dann weiß ich: du läßt mich nie im Stich. Refrain: Großes Glück auf kleinen Pfoten - Deine Liebe schenkst Du mir. Keiner kann mir soviel geben; Dankbarkeit spür ich dafür. Großes Glück auf kleinen Pfoten - Zuversicht in Deinem Blick. Was ich Dir gab, als Du hilflos warst, das kommt von Dir hundertfach zurück. Vers 2: Komm ich nach Haus, dann wartest Du und wachst vor meiner Tür. Die Freude ist dann tierisch groß - ich teile sie mit Dir. Bin ich mal krank, Du spürst das genau, liegst treu vor meinem Bett. Das tut mir gut, was täte ich, wenn ich Dich, mein großes Glück nicht hätt`? Refrain: Großes Glück auf kleinen Pfoten - Deine Liebe schenkst Du mir. Keiner kann mir soviel geben; Dankbarkeit spür ich dafür. Großes Glück auf kleinen Pfoten - Zuversicht in Deinem Blick. Was ich Dir gab, als Du hilflos warst, das kommt von Dir hundertfach zurück.
Testi Heidi Hedtmann