Testo So Wie Die Werde Ich Nie

Testo So Wie Die Werde Ich Nie

Er denkt oft an früher - wie alles so kam als er noch ein kleiner Junge war an seinen Alten - der nur gesoffen hat wie der werde ich nie - hat er immer gedacht und dann seine Mutter - sie tat ihm immer leid sie musste viel ertragen - hat oft geweint dann er selbst - was er wollte und was nicht und was davon wahr geworden ist So wie die - werde ich nie - so wie die - werde ich nie Sie saßen im Garten und haben gegrillt sein Alter hat wieder mal nur Scheiße erzählt von seinem Job - wie schwer er es doch hat und was für'n cooler Typ er doch mal war nach zehn Flaschen Bier - da ging es immer los sein Alter drehte durch - der ganze Frust kam hoch es gab viel Geschrei - irgendwann im Morgengrauen ist seine Mutter dann für immer abgehauen So wie die - werde ich nie so wie die - werde ich nie Hinter'm Schuppen hat er dann das erste Mal geraucht genauso wie sein Alter vor 20 Jahren auch hat er dann das erste Mal geküsst - hat geglaubt dass so das wilde Leben ist er suchte sich 'nen Job - denn er hat ja Geld gebraucht genauso wie sein Alter vor 20 Jahren auch und dann traf er sie - und alles war klar die Eine mit der alles ja ganz anders war So wie die - werde ich nie - so wie die - werde ich nie
Testi Hass