Testo Nie Ein Star

Testo Nie Ein Star

Benehmen sich Stars einmal daneben können sie es morgen in der Zeitung lesen wenn sie mal ?ne Frau anquatschen steht es gleich in allen ?Klatschen? Stars können nicht mal pinkeln gehen ohne daß die Fans zusehen deshalb ist mir klar - ich werde nie ein Star ich möchte nie ein Star sein - ich werde nie ein Star Manchmal müssen sie auch lügen weil?s besser kommt - die Fans betrügen Schnaps den müssen sie heimlich kaufen sonst weiß jeder daß sie saufen oder sogar Drogen nehmen damit sie nicht total durchdrehen deshalb ist mir klar ... Vielleicht liege ich auch falsch - bin neidisch und übertreibe und ließe mir für Ruhm und Kohle wie Michael Jackson die Nase abschneiden Niemals dürfen sie sich beklagen denn das könnte dem Image schaden und immer müssen sie glücklich aussehen egal wie es ihnen wirklich geht und wenn er doch einmal versagt gibt?s 'nen Tritt in den Arsch deshalb ist mir klar ... Ich möchte nicht in der Bravo lesen - deshalb ist mir klar wie ich beim ersten Mal gewesen - deshalb ist mir klar und zu alledem immer lachen - deshalb ist mir klar und für jeden den Blödmann machen deshalb ist mir klar - ich werde nie ein Star
Testi Hass