Testo Dreh Die Zeit Nochmal Zurück

Testo Dreh Die Zeit Nochmal Zurück

Erinnerst Du Dich an die Zeiten ist schon ewig lange her. Da war'n soviel Leute, da war so viel Spaß, jetzt dreh'n wir uns um und sagen das war's.   Da war die Musik und diese Mädchen, da waren die Tränen oft brennend heiß, total gut drauf vor lauter Leben, unsere kleine Welt schien nicht so schwarz und weiß.   Und Du, mein Freund, siehst in zwei Augen, die haben vieles nie geseh'n, glaube mir, ich würde alles dafür geben, diesen langen Weg ein Stück zurück zu geh'n.   Dreh' die Zeit nochmal zurück, wenn auch nur für diesen Augenblick, dreh' die Zeit nochmal zurück.   Laß uns küssen, lachen und tanzen alles geben wie noch nie laß uns immer daran denken, daß es weitergeht in Träumen und in unserer Phantasie.   Dreh' die Zeit...
Testi di Hartmann