Testo Einsamkeit Und Silbermond

Testo Einsamkeit Und Silbermond

Musik & Text: Harry Davids/Clamath © 2000 Siskin-Musikverlag Einsamkeit und Silbermond Kerzenlicht umhüllt die Luft der Sinne leise Schreie rufen nach Geborgenheit in dieser Nacht Ich sende Dir einen Liebesengel, der Dich fragt, hast Du noch Lust auf Zärtlichkeit für mich heu´t Nacht Einsamkeit ruft meinen Namen Der Silbermond scheint einsam über´s Land Nur ein Bild kann mich nicht so verstehen und dann seh´ ich ein Licht - am Horizont Das Fenster der Sehnsucht steht weit offen Du bist der Zauber dem mein Herz ergeben ist in dieser Nacht Ein Gedanke löst sich von mir er sucht nach einen Weg das Du heut bei mir bist für mich heut´ Nacht Einsamkeit ruft meinen Namen Der Silbermond scheint einsam über´s Land Aber nur ein Bild kann mich nicht so verstehen dann seh´ ich ein Licht - dort am Horizont das Warten hat sich - für uns beide gelohnt Einsamkeit ruft meinen Namen Der Silbermond scheint einsam über´s Land Nur ein Bild kann mich nicht so verstehen und dann seh´ ich ein Licht - dort am Horizont Einsamkeit ruft meinen Namen Der Silbermond scheint einsam über´s Land Nur ein Bild kann mich nicht so verstehen und dann seh´ ich ein Licht - dort am Horizont
Testi Harry Davids