Testo Rot Wie Der Mohn

Testo Rot Wie Der Mohn

Es war ein Sommer, als wir uns fanden für eine kurze Zeit, als ich ihr meine Liebe gestanden, leis? und voll Zärtlichkeit. Rot wie der Mohn auf dem Feld war ihr Mund, der mich geküsst. Doch die Liebe, sie ist schon verwelkt. Denn so geschwind, wie der Wind, war ihr Herz, dass mich vergisst und das nie meine Sehnsucht versteht. Es war ein Sommer und Sonne umspielte all unser Glück zu zweit, es schien unendlich, aber fühlte kommen, die Einsamkeit. Rot wie der Mohn auf dem Feld war ihr Mund, der mich geküsst. Doch die Liebe, sie ist schon verwelkt. Denn so geschwind, wie der Wind, war ihr Herz, dass mich vergisst und das nie meine Sehnsucht versteht. Denn so geschwind, wie der Wind, war ihr Herz, dass mich vergisst und das nie meine Sehnsucht versteht.
Testi Harald Rudolph