Testo Unsere Zeit

Testo Unsere Zeit

denk ich an damals so ?alt wie ein baum? ?bis ans ende der welt?, ?geh zu ihr" war kein traum ( die puhdys ) ja auch ?am fenster?, ?flieg ich durch die welt?, ?wand an wand?, ?casablanca? , ein jeder ein held ( - das war city ) veronika fischer sang ?sommernachtstraum? ?nach süden? von lift, lippis ?erna? kam auch und silly (battaillion d'amour ) die ?traumzeit?von zieger und schöbels ?wie ein stern? karats ?sieben brücken? hat jeder gekannt, electra ( tritt ein in den dom) das sind die lieder unsrer zeit sie teilten freude und auch leid sie klingen heut noch in mir ich denk nur so so was darf nicht vergehn ich möchte sie heute noch gern wieder sehn das sind die lieder unsrer zeit sie teilten freude und auch leid sie klingen heut noch in mir ich denk nur so so was darf nicht vergehn ich möchte sie heute noch gern wieder sehn die ?illusion? von dagmar frederic ?als ich fortging? dirk michaelis das fanden wir schick ( und inka spielverderber ) wie magdeburg ?untreue freunde? sang und nina den farbfilm vergessen hat der wahnsinn, das sind die lieder unsrer zeit sie teilten freude und auch leid sie klingen heut noch in mir ich denk nur so so was darf nicht vergehn ich möchte sie heute noch gern wieder sehn das sind die lieder unsrer zeit sie teilten freude und auch leid sie klingen heut noch in mir ich denk nur so so was darf nicht vergehn ich möchte sie heute noch gern wieder sehn
Testi Hans die Geige