Testo Hein Mück Aus Bremerhaven

Testo Hein Mück Aus Bremerhaven

Hein Mück Text: Charlie Amberg / Musik: Willy Engel-Berger Hein Mück Text: Charlie Amberg / Musik: Willy Engel-Berger In den fernen Zonen wo nur Menschen wohnen sogar im wilden Feuerland, kennt man Hein Mück von der Woterkant! Er ist ein Matrose mit `ner weiten Hose die Mädchen sind aus Rand und Band, seh'n sie Hein Mück von der Woterkant! Backbord, Steuerbord! Heut' wird's mal wieder groß. Stürmisch ist die Nacht, heut' ist der Deubel wieder los! Hein Mück aus Bremerhaven ist allen Mädchen treu er hat nur eine feste Braut und zwanzig nebenbei Die eine in Havanna, die andere in Hawaii und auch am Nagasaki Wartet eine Butterfly! Sein Herz ist groß, Das Meer ist weit Und fort ist er solange Zeit! Hein Mück aus Bremerhaven Hat bei den Mädchen Glück doch seine alte Liebe ist Und bleibt sein bestes Stück Ja! Auf den blanken Bänken in den Hafenschänken gerät das Herz so leicht in Brand bei unser'm Hein von der Woterkant. Liebensabenteuer kosten oft die Heuer, Und broken down und abgebrannt Geht's dann zurück zu der Waterkant! Schlagsit nach Stüerbord, Heut wird's mal wieder groß, Stürmisch ist die Nacht Und morgen geht's schon wieder los: Rums! Hein Mück aus Bremerhaven Ist allen Mädchen treu Er hat nur eine feste Braut Und 20 hat er nebenbei. Die eine in Havanna, die andere in Hawaii und auch am Nagasaki Wartet eine Butterfly! Sein Herz ist groß, Das Meer ist weit Und fort ist er solange lange Zeit! Hein Mück aus Bremerhaven Hat bei den Mädchen Glück doch seine alte Liebe ist Und bleibt sein bestes Stück Hein Mück aus Bremerhaven Hat bei den Mädchen Glück doch seine alte Liebe ist Und bleibt sein bestes Stück
Testi Hans Albers