Testo Ganz Hinten, Wo Der Leuchtturm Steht

Testo Ganz Hinten, Wo Der Leuchtturm Steht

Ganz da hinten, wo der Leuchtturm steht wo das weite Meer zu Ende geht liegt ein kleiner Ort und dort ist mein zu Hause. Gleich beim ersten Kilometerstein ganz versteckt im Grün vom wilden Wein steht ein Haus am Feldrain das ist mein Zu Hause. Zwei alte Leute ganz still für sich leben da drinnen und warten auf mich. Beide sitzen jetzt im Stübchen drin sehen stumm und bang zum Leuchtturm hin Ach wär ich doch - ein Junge noch - wie einst. Ganz da hinten, wo der Leuchtturm steht wo das weite Meer zu Ende geht liegt ein kleiner Ort und dort ist mein zu Hause. Gleich beim ersten Kilometerstein ganz versteckt im Grün vom wilden Wein da steht ein Haus am Feldrain das ist mein Zu Hause. Ein blondes Mädel ganz still für sich das lebt da drinnen und wartet auf mich. Ganz da hinten, wo der Leuchtturm steht wo das weite Meer zu Ende geht dort blieb ein Stück - von meinem Glück - zurück.
Testi Hans Albers