Testo Meine Frau Ist Verreist

Testo Meine Frau Ist Verreist

Schon seit Wochen Essen kochen jeden Morgen Milch besorgen Betten machen Haus bewachen Teppich klopfen Strümpfe stopfen Kleinholz sägen Stube fegen und das Baby trocken legen. Ach! Was hab' ich doch für'n schweres' Los! Meine Frau ist verreist! Meine Frau ist verreist! Jetzt bin ich allein im Hause. Sie erholt sich im Bad von dem Lärm dieser Stadt jetzt bin ich allein im Hause. Kann jetzt tun und lassen was mir grad' gefällt hab' das ganze Haus schon auf den Kopf gestellt. Meine Frau ist verreist. Meine Frau ist verreist. Nur ein Strohwitwer weiß was das heißt. Ja, es hat ja auch gute Seiten! Nicht erst lange fragen brauchen: In der guten Stube rauchen Sportplatz gehen Filme sehen Kognak trinken Mädchen winken Früh bis sieben Kegel schieben nach Belieben Trommel üben. Oh! Was hab' ich doch für'n schönes Los! Meine Frau ist verreist! Meine Frau ist verreist! Jetzt bin ich allein im Hause. Sie erholt sich im Bad von dem Lärm dieser Stadt jetzt bin ich der Herr im Hause. Kann jetzt tun und lassen was mir grad' gefällt hab' das ganze Haus schon auf den Kopf gestellt. Meine Frau ist verreist. Meine Frau ist verreist. Nur ein Strohwitwer weiß was das heißt.
Testi Hans-Arno Simon