Testo Was Ich Meine

Testo Was Ich Meine

Du denkst du bist stark Dabei äffst du nur nach Du weißt was ich meine Du fühlst dich prächtig Du lügst dich an Du weißt was ich meine Ich kann es erkennen Du leugnest die Realität Die dich umgibt Ich kann erkennen Du lässt dich treiben Und schläfst viel zu viel Zu viel Du machst einfach weiter Wie bisher Du weißt was ich meine Du widert mich an Ich leide Du weißt was ich meine Du kannst mir glauben Ich kämpfe selbst dagegen So oft ich kann Versuche jeden einzelnen Tag Ohne dich durchzustehen Durchzustehen Du denkst du hast verstanden Um was es geht Du weißt was ich meine Du schaust nur nach vorne Nie zurück Du weißt was ich meine Ich meine zu verstehen Dass wir uns nie mehr wiedersehen Ich gebe dir zu bedenken Dass es endgültig ist Ich meine zu verstehen Dass wir uns nie mehr wiedersehen Ich gebe dir zu bedenken Dass es endgültig ist Endgültig ist Endgültig ist Endgültig ist
Testi hannes orange