Testo Ich Geh' Nur In Hosen

Testo Ich Geh' Nur In Hosen

Früher, das war nicht mal ein Witz, Hosen - gab's nur mit Schlitz. Seit dem ist doch vieles passiert, und wir sind ja emanzipiert. Ich geh' nur in Hosen, denn die sind praktisch und schön. Ich geh' nur in Hosen, weil sie mir gut steh'n. Ich geh' nur in Hosen und auch die Männer sind froh, denn man sieht in Hosen mehr vom Popo. Kleider - die verhüllen doch nur sehr viel von der Figur. Darum zeigen wir unbedingt was man mit in die Ehe bringt. Ich geh' nur in Hosen, denn die sind praktisch und schön. Ich geh' nur in Hosen, weil sie mir gut steh'n. Ich geh' nur in Hosen und auch die Männer sind froh, denn man sieht in Hosen mehr vom Popo. Mädchen - seit ihr sehr gut gebaut, tragt sie eng auf der Haut. Habt ihr aber etwas mehr dran, dann zieht lieber mal Kleider an. Ich geh' nur in Hosen, denn die sind praktisch und schön. Ich geh' nur in Hosen, weil sie mir gut steh'n. Ich geh' nur in Hosen und auch die Männer sind froh, denn man sieht in Hosen mehr vom Popo. Ich geh' nur in Hosen, denn die sind praktisch und schön. Ich geh' nur in Hosen, weil sie mir gut steh'n. Ich geh' nur in Hosen und auch die Männer sind froh, denn man sieht in Hosen mehr vom Popo.
Testi Hana Zagorová