Testo Wir Fahren Vom Flaschenpfand In Urlaub

Testo Wir Fahren Vom Flaschenpfand In Urlaub

Wenn ich durch die Küche geh und dort das Meer von Flasche seh, denk ich mir: was'n Scheiß! doch dann kommt mir die Idee: Du siehst, was du hast und du bist, was du kriegst Wir fahr'n vom Flaschenpfand in Urlaub Wertschöpfung allerneuester Art mein Reichtum ist unendlich groß mein Reichtum ist unendlich groß wir fahr'n vom Flaschenpfand wir fahr'n vom Flaschenpfand in Urlaub moderne Alchemie wir hebeln das System aus und zwar auf halber Leber werden auch die Augen gelb, die Haut war sowieso schon schlecht Du siehst, was du hast und du bist, was du kriegst Wir fahr'n vom Flaschenpfand in Urlaub- Wertschöpfung allerneuester Art mein Reichtum ist unendlich groß mein Reichtum ist unendlich groß wir fahr'n vom Flaschenpfand wir fahr'n vom Flaschenpfand in Urlaub moderne Alchemie
Testi Hammerhai