Testo Ferien

Testo Ferien

Ich sehe mein Zimmer, ohne Ordnung und Ziel. Die Frisur ist noch schlimmer, Ich glaube ich hatte zu viel FERIEN FERIEN Nichts ist los. Niemand da. Nichts zu tun, den ganzen Tag. Ich futter Smarties, ich gucke Ally McBeal. Ich nenne es Party, Ich glaube ich hatte zu viel FERIEN FERIEN Nichts ist los. Niemand da. Nichts zu tun, den ganzen Tag. Jeder Tag wie der andre, die Welt ist so lange, Ich häng am PC, und der Schädel tut weh. Meine Leute im Urlaub, die Küche voller Unkraut. Oder ich glaub dass ich gar nicht mehr leb.(nicht mehr leb) (Ferien, Ferien, Ferien) Jedoch müsst ich zur Arbeit, wär ich völlig k.o. Hätte keinerlei Freizeit. Darum bin ich so froh. FERIEN FERIEN ohoooo FERIEN FERIEN Nichts ist los. Niemand da. Nichts zu tun, das ganze Jahr. JA
Testi Halz Maul und Spiel