Testo Die Ersten

Testo Die Ersten

Gemeinsam um die Häuser zieh´n Im Einklang aus dem Alltag flieh´n Zusammen auf der Suche nach ´nem kleinen bisschen Freiheit Mutig zueinander stehen Einfach mal nach vorne sehen Im Fokus der Begeisterung Mit Funkeln in den Augen Keine Zeit für Eitelkeit Der Weg ist die Bescheidenheit In Zeiten der Veränderung Wäscht eine Hand die and´re Geteiltes Leid ist halbes Leid Die Ego-Tour bringt keinen weit Neid schürt neue Wunden Legt diese Waffen nieder Lasst uns die Ersten sein Wenn der Wind sich für uns dreht Lasst uns die Ersten sein Wenn sich der Trubel legt Können wir die Ersten sein Wenn der Wind sich für uns dreht Lasst uns die Ersten sein Wenn sich der Trubel legt Die Leisen werden die Lauten sein Neue Wunder prophezeihen Aus den Trümmern auferstehen Wie Phoenix aus der Asche Vereinte Kräfte wirken sehen Gemeinsam können wir´s überstehen Gebt uns eure Hände Können wir uns lieben Statt uns zu bekriegen? REF Erhob´ne Häupter, Herz aus Eis Glücklich ist der, der nichts weiß Heut wird nicht lang nachgefragt Weil die Antwort echt egal ist Mit roher Kraft durch Wände gehen Ohne Folgen abzusehen Was zählt ist das Ergebnis Weil der Weg die reinste Qual ist Was wenn uns die Zeit vergisst Was wenn morgen Ende ist Wieviele Leben braucht ein Mensch Um endlich was zu ändern Alle Fehler sind verziehen Früher waren wir auch ein Team Ein Herz und eine Seele REF
Testi Halogenpoeten