Testo Wer Soll Das Bezahlen

Testo Wer Soll Das Bezahlen

Sonntag da geht es im Wirtshaus hochher und der Herr Wirt ist vergnügt, bei jedem Glas was er einschenkt und bringt, lächelt er froh und zufreiden. Doch manchesmal hat der Wirt das Malör, dass er die Zeche nicht kriegt und statt zuzahlen der Gast lacht und singt, wie ein Tenor aus dem Süden. Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld? Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld? Jede Frau wünscht sich die Schönste zusein und darum kauft sie auch ein, was ihrem Wünschen und am besten entspricht, um es nur einmal zutragen. Ist auch der Lohn des Gemals ziemlich klein, er soll es trotzdem verzeihn aber er brüllt meist mit bösem Gesicht, willst du mir bitte nicht sagen: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld? Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?
Testi Gus Backus