Testo Ich Find' Schlager Toll

Testo Ich Find' Schlager Toll

In der Disco spielen sie nur LärmDabei schmus und kuschel ich so gernIch halt das nicht mehr ausIch lauf jetzt schnell nach HausIch bin schon unterwegs ja seht nur herSeht herUnd dann kram ich meine Schlagerplatten rausDas tut gut und ich singIch find Schlager tollWirf noch eine Mark in die Jukbox BabyIch find Schlager tollWalzer oder Foxtrott, tanz mit mirIm Plattenladen brauch ich nicht viel GeldSchlagermusik kostet nicht die WeltDie Mutti find das schönSie kann mich gut verstehnUnd komm ich dann nach Haus sagt sieGib her, gib herSie holt Kuchen ich setz Kaffee aufDas tut gut und ich singIch find Schlager tollWirf noch eine Mark in die Jukbox BabyIch find Schlager tollWalzer oder Foxtrott, tanz mit mirWer hat Heut schon ZeitFür etwas Zärtlichkeit?Und ist die Platte ausWill ich noch mehr, noch mehrvon Jürgens, Ebbstein, Anders, Black und Kraus, die sind gut zu singenIch find Schlager tollIch find Schlager toll4 * Refrain
Testi Guildo Horn