Testo Wie Man Sich Einen Zweiblatt Dreht

Testo Wie Man Sich Einen Zweiblatt Dreht

Für einen "Zweiblatt" nehmen wir uns zwei Papers, diese kleben wir nun in einem Winkel von 90-110° (_/)aneinander.Danach wird ein "Tip" gedreht. Hiefür nehmen wir ein ca. 1,5-2 cm breites und ca. 2,5 cm langes Stückchen dünne Pappe (auch im Zigarettenschachtel-Deckel zu finden). Dieses Stück drehen wir nun zu einer Rolle. Der fertige Tip wird nun von uns auf das nicht zusammengeklebte Ende des Papers gelegt.Als Nächsets machen wir uns daran, die "Mische" herzustellen. Dafür nehmen wir zwei Zigaretten (am besten vorher "getoastet") und, je nach Laune und gewünschter Bewustseinserweiterung, den Rasen. Vermischt wird das Ganze in einer geigneten Schale. Nach dem Vertigstellen der Mische bröseln wir diese nun in das Paper (nicht alles auf einmal sonst wird er bei ungeübten Personen meistens zu dick).Jetzt kommt das Drehen. Wir müssen allerdings darauf achten, dass zuerst nur die linke Seite des mittlerweile winkligen Klebestreifens angefeuchtet und zugeklebt wird. Danach folgt das ankleben der zweiten Hälfte.Jetzt sieht das Objekt in unseren Händen doch fast so aus, wie ein richtiger Joint. Nur die Füllhöhe entspricht nicht so recht unseren Erwartungen. Aber dafür haben wir ja noch etwas Mische über. Diese schütten wir vorsichtig oben hinein und verfestigen den Zweiblatt mit etwas Klopfen auf einer harten Oberfläche, oder durch stopfen (was schneller geht).Nun ist das Objekt unserer Begierde fertig. Viel Spaß beim Rauchen!!!!Dieser Text soll weder Drogen verharmlosen, noch Mitmenschen zum Drogenkonsum anstiften.Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Testi Großer Bullah