Testo Das Maß Aller Dinge

Testo Das Maß Aller Dinge

Das ist das Maß aller Dinge, wenn ich weiß, was ich singe. Wird geschehen eines Tages, jeder wird es sehen. Alles wird sich drehen. Wir lehnen uns zurück voller Glück. Mein Leben, was ich singe. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Immer wieder stell ich mir die Frage nach dem Sinn. Nach dem wohin und woher und warum? Und wer ich eigentlich bin. Klar, man könnte sagen, das erledigt sich doch ohnehin, irgendwann von allein. Trotzdem möchte ich Träumer sein. Möcht an Götter glauben. Richte mir die Dinge ein, wie sie sein sollen. Wende meine Augen ab, von den Steinen, die sich in den Weg meiner Zukunft rollen. Schließ die Tür zu meiner Angst. Angst. Genieß in vollen Zügen die Gedanken an den letzten Tag, weil ich?s nicht vertrag, nicht zu wissen, was passiert mit mir. Denn ich mag, was ist. Aber ich weiß nicht, was wird. Bin mir sicher, dass man nur gewinnt und nicht verliert. Und irgendwann werd ich wissen, was am Ende geschieht. Wenn man endlich das Neue und Ewige sieht. Dass ich weiter bin und nicht endlos verklinge. Wenn ich wüsste, dass ich ewig bin. Das wär das Maß aller Dinge. Das ist das Maß aller Dinge, wenn ich weiß, was ich singe. Wird geschehen eines Tages, jeder wird es sehen. Alles wird sich drehen. Wir lehnen uns zurück voller Glück. Mein Leben, was ich singe. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Wenn es soweit ist, möchte ich gern fast alle wiedersehen. Möchte viele Dinge endlich verstehen. Klingt naiv und vielleicht n bisschen dumm. Aber wenn das nicht geht möchte ich wenigstens wissen warum?! Manchmal möchte ich sein wie n Kind. Möchte glauben, wenn man sagt, dass wir ewig sind. Irgendwie dicht gespinnt. Weil das irgendwie nicht logisch klingt. Möchte sicher sein. Und mich nicht mehr quälen. Weil ich find, dass das besser wär. Als die Stunden zu zählen, und mir damit meine Zeit und die Stunden zu stehlen. Es passiert, was doch sowieso irgendwann passieren muss. Das Ende einer Zeit, aber sicherlich kein Schluss. Irgendwann werd ich wissen, was am Ende geschieht. Wenn man endlich das Neue und Ewige sieht. Dass ich weiter bin und nicht endlos verklinge. Wenn ich wüsste, dass ich ewig bin. Das wär das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das wär das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das wär das Maß aller Dinge. Das ist das Maß aller Dinge, wenn ich weiß, was ich singe. Wird geschehen eines Tages, jeder wird es sehen. Alles wird sich drehen. Wir lehnen uns zurück voller Glück. Mein Leben, was ich singe. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das ist das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das ist das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge...
Testi Grooveminister