Testo Ich Wein' Dir Keine Träne Nach

Testo Ich Wein' Dir Keine Träne Nach

Ich wein`dir keine Träne nach denn du bist sie nicht wert, dir hinterher zu laufen, das wäre ganz verkehrt. Du möchtest gerne frei sein, na gut, dann bitte sehr, ich wein`dir keine Träne nach und renn`nicht hinterher. Liebe ist ein schönes Wort, doch du nimmst es nicht so genau wie du dich verhältst macht mich stutzig ich werd`daraus nicht schlau. Ich schaff`die ganze Kohle `ran doch dir ist das alles einerlei machst trotztem die Fliege und sagst du wärst gern frei. Mit anderen amüsierst du dich, hockst in Kneipen mit ihnen drin Bei mir hast du Migräne, mein Schatz das haut nicht mehr hin. Ich sitz nicht mehr vor der Glotze und warte die Nacht auf dich. Du rufst nicht mal an, das ist leider nichts für mich.
Testi Greyhounds