Testo Was Wäre Wenn

Testo Was Wäre Wenn

Jedem ein breites Lächeln schenkt.
Was wäre wem der Regen eim dem Tag nicht gleich vermiest,
und statt dessen an die Blumen denkt.

Und diese Weltreise die man schon so lang plant, wird einfach hier und heut gebucht.

Sein Glück nimmt man am Besten selber in die Hand, bevor man ewig danach sucht.
Was wäre wenn, wenn und aber nicht wärn, es gibt nur dich und mich und diesen Moment.

Und keinen Zweifel der uns vom Frei sein trennt.

Was wäre wenn, wenn und aber nicht wärn, wenn wir das wovon wir träum auch wirklich tun.

Wenn wir die Mauern unsres Alltags einfach spreng.

Wenn wir uns dabei auch die Finger mal dabei verbrenn.

Sag mir was, was wäre wenn...

Was wäre wenn wir auf der Strasse tanzen gehen, nur weil du grad so glücklich bist.

Was wenn wir die Welt mit Kinder Augen sehn, die wissen das sie voller Wunder ist.

Was wenn jeder auf den anderen acht gibt, und keiner wird mehr ausgegrenzt.

Was wäre wenn das miteinander endlich siegt, weil du dich auch im anderen erkennst.

Oh, was wäre wenn, wenn und aber nicht wärn, es gibt nur dich und mich diesen Moment.

Und keinen Zweifel der uns vom Freisein trennt.

Was wäre wenn, wenn und aber nicht wärn, wenn wir das wovon wir träum auch wirklich tun.

Wenn wir die Mauern unsres Alltags einfach spreng.

Wenn wir uns dabei auch die Finger mal verbrenn, sag mir was, was wäre..

.... (Du hast die lännerst) ? Utopie, nur ein Produkt der Fantasie, ist mir egal, ich nehm das Leben Visavis, und sage jetzt oder nie. Du hast die Wahl.

Oh was wäre wenn, wenn und aber nicht wärn, es gibt nur dich und mich und diesen Moment.

Und keine Zweifel der uns vom Freisein trennt.
Was wäre wenn, wenn und aber nicht wärn
wenn wir das wovon wir träum auch wirklich tun.

Wenn wir die Mauern unsres Alltags einfach spreng, wenn wir uns dabei auch die Finger mal verbrenn.
Sag mir was, was wäre wenn..

Testi di Gregor Glanz